Berichte 

Referat «Betrüger und ältere Menschen» von Wm. Urs Bücheler, Kantonspolizei St. Gallen, Sicherheitsberatung
, Kurt Ress
Am 13. September durften wir mehr als 30 Seniorinnen* im kath. Pfarreiheim in Goldach, begrüssen. Eine erfreulich grosse Schar, und dies trotz herrlichem Wetter, dem, laut Meteo CH, wohl letzten Sommertag in diesem Jahr.
Tagesausflug nach Rapperswil
, Hansruedi Duss
Eine muntere Schar von 30 Senior/innen konnte Hansruedi Duss auf dem Perron des Hafenbahnhofes Rorschach um 09.39 Uhr begrüssen.
Besuch im Chocolarium
, Kurt Ress
«Schokolade macht glücklich!» So lautet der Lockruf von Maestrani.
Referat «Das neue Erbrecht»
, Ress Kurt
Am 01. März durften wir rund 50 Seniorinnen und Senioren im kath. Pfarreiheim begrüssen. Eine erfreulich grosse Schar, und dies trotz herrlichem Wetter.
Lust auf mehr
, Kurt Ress
Neues aus der Sammlung Würth zur Kunst nach 1960 Die Ausstellung im Forum Würth Rorschach zeigt alles: das Spektakuläre, das Stille, das Arrivierte, das noch Aufstrebende. Rund 45 Werke zeitgenössischer Kunst in Bandbreite internationaler Künstlerinnen und Künstler sind zu sehen.

Weitere Einträge